Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Eltern-Kinder Training

1. Juli @ 11:00 - 12:00

Am 1.7. um 11:00-11:45 Uhr findet in Luisenpark das nächste Eltern-Kind Training statt. 

Um mehr über Eltern-Kind Training zu lesen, lest mal das Blogpost durch. 

Alle sind zum Training eingeladen- Mitglieder (kostenlos) und Gäste (10€ pro Familie).

 

ELTERN-KINDER-TRAINING – MEHR ALS NUR EIN SONNTAGSSPORT

Wir haben kürzlich in unserem Training eine neue Tradition ins Leben gerufen –Eltern-Kinder-Trainig. Einmal im Monat laden wir die Eltern unserer Kindergruppe ein, am Training teilzunehmen. Obwohl das Programm noch nicht lange läuft, haben wir schon großartiges Feedback erhalten - Kinder und Eltern fragen ständig, wann das nächste Eltern-Kind-Training ist.

 

Ein paar Eltern, die diese Art von Training noch nicht erlebt haben, haben mich gebeten, die Bedeutung dieser Trainingsform zu erklären. Hier also ein paar Gründe, warum wir glauben, dass dieses Training für dich und dein Kind wichtig ist:

 

 

  1. Unsere Techniken aus erster Hand kennenlernen

    Im gemeinsamen Training können die Eltern unsere Techniken kennenlernen, die speziell für Kinder entwickelt wurden, und so ihre Effektivität beurteilen. Krav Maga ist zu allererst ein Selbstverteidigungssystem, und das ist unser Hauptziel – den Kindern beizubringen, sich selbst zu verteidigen.

  2. Zuhause üben

    Das hängt mit Punkt 1 zusammen. Wenn die Eltern die Techniken verstehen, können sie sie zuhause mit ihren Kindern üben. So wird das Training effizienter und die Kinder erreichen schneller den Übungslevel, den sie brauchen, um sich effektiv selbst zu verteidigen.

  3. Training für die Eltern

    Auch wenn die Stunde (im Moment) nur einmal im Monat stattfindet, bietet diese Zeit eine Möglichkeit für die Eltern, selbst zu trainieren. Ihr werdet euch nicht für die Olympischen Spiele qualifizieren, wenn das alles ist, was ihr an Sport macht. Trotzdem ist es eine schöne Gelegenheit, sich ein bisschen zu bewegen und ein paar Kalorien zu verbrennen.

  4. Eine Beziehung zueinander aufbauen

    Das ist wahrscheinlich der wichtigste Grund – nichts festigt eine Beziehung stärker als gemeinsame Erfahrungen. Viele Eltern verbringen mehr Zeit als sie möchten im Büro und nicht mit ihren Kindern. Das Eltern-Kind-Training ist einen großartige Gelegenheit, gemeinsam Spaß zu haben, auf ein gemeinsames Ziel hin zu arbeiten und gemeinsam neue Fertigkeiten zu lernen. Kinder brauchen keine Dinge, um glücklich zu sein – keine Xbox, nicht das neueste Smartphone und nicht die modischsten Kleider. Sie brauchen Quality Time mit ihren Freunden und ihrer Familie, und das Eltern-Kind-Training bietet dazu Gelegenheit.

 

 

Falls ihr mehr über unser Eltern-Kind-Training wissen möchtet, meldet euch bei uns

Details

Datum:
1. Juli
Zeit:
11:00 - 12:00

Veranstalter

Nadav Shoshan

Veranstaltungsort

Impact Krav Maga Mannheim
S6,9
Mannheim, BW 68259 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
017680634281
Zur Werkzeugleiste springen