Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ground Force Method Seminar

1. März @ 10:00 - 12:00

Die Ground Force Methode ist ein Bewebungssystem dessen Ziel darin besteht, die Qualität unseren Bewegungen zu verbessern und dabei Schmerz und Verletzungen vorzubeugen. Erinnert ihr euch wie ihr als kleine Kinder Spass an Bewegung hattet und dies nicht eine Pflichtübung war? Erinnert ihr euch wie ihr als Kinder gerannt, gesprungen, gebeugt, gestreckt, geklettert seid, ohne Schmerzen oder Angst zu haben, dass ihr euch verletzt? Was wäre wenn wir in diesem Stadium zurückkehren könnten? Was wäre wenn ihr das alles wieder machen könntet und dabei Spaß hättet? Mit der Ground Force Methode könnt ihr das! Wir nutzen Prinzipien die aus der Physiotherapie abgeleitet sind, der Kindesentwicklung und der Sportwissenschaft, um euch zu helfen eure Bewegungsqualität zu verbessern (bedeutet mehr Mobilität, stärker und schneller werden, etc.), Verletzungen vorzubeugen und Verletzungen zu rehabilitieren und dabei Spaß zu haben! Die Ground Force Methode ist für jedermann geeignet, zwischen 4 und 100 Jahren, sei es es geht um professionale Athleten oder absolute Anfänger. Wir bieten auch Trainer - Ausbildung, Gruppentraining und mehr, an.

 
am 1.3.20 um 10:00-12:00 Uhr wird ein Intro Seminar für GFM stattfinden. Das Seminar ist für jede/jeden offen, und man braucht keine Vorkenntnisse um teilzunehmen.
 
Preis: Impact Mitglieder-20€, Gäste 40€
 
 

Details

Datum:
1. März
Zeit:
10:00 - 12:00
Zur Werkzeugleiste springen