top of page
5_gruende-1024x576.jpg

 KRAV MAGA BEI IMPACT

Wir bieten Krav Maga Training in Mannheim, Sankt Leon Rot und Heidelberg an. Aber was ist Krav Maga?

Krav Maga wurde ursprünglich für die israelische Armee entwickelt und wurde während der letzten Jahrzehnte an die Bedürfnisse der Zivilbevölkerung angepasst. Das System bietet maßgeschneiderte Lösungen für eine breite Auswahl von Kunden – Zivilisten (Männer, Frauen und Kinder), Streit- und Polizeikräfte, Sicherheitsfirmen und Spezialsicherheitsfachkräfte. Unsere Lösungen und Techniken sind einfach, instinktiv und effizient.

 

Krav Maga: Services

KRAV MAGA KIDS

In unserem Krav Maga Kindertraining bringen wir den Kindern nicht nur bei, sich zu verteidigen, sondern auch Gewalt zu vermeiden und zu deeskalieren. Unsere mehr als 20 jährige Erfahrung hat uns gelehrt, dass Selbstverteidigung nicht nur in der Anwendung der erlernten Techniken besteht, sondern auch das Verhalten der Kinder miteinbezieht, Aufmerksamkeit und Disziplin erfordert. Wir wissen auch, dass das Lernen ohne Spiel und Spaß bei Kindern nicht funktioniert. Deswegen kommen alle unsere Prinzipien und Techniken spielerisch zum Einsatz. Wir bieten Krav Maga Kindertraining in Mannheim und in St. Leon an.

Nadav2_DSC_2288_edited_edited.jpg

KRAV MAGA FÜR ERWACHSENE

Unser Erwachsenentraining ist für diejenigen geeignet die sowohl ihre Fitness und ihr Sicherheitsgefühl verbessern wollen, als auch ihren Geist herausfordern möchten. Man braucht keine Vorkenntnisse und muss nicht besonders fit sein. Man muss nur den Willen haben sich zu verbessern und stärker, fitter und sicherer zu werden.

IMG_20190607_214349_edited_edited.jpg

KRAV MAGA FÜR FRAUEN

Frauenselbstverteidigung ist für uns ein wichtiges Thema. Männer verstehen oft nicht die Gefahren, die Frauen jeden Tag erfahren - sexuelle Übergriffe, häusliche Gewalt oder Raubüberfälle. All dies passiert den Frauen viel häufiger als Männern. Bei dir muss es nicht so sein. Du bist stark und du wirst noch stärker und fitter!

KM Einzeltraining

KRAV MAGA PRIVATTRAINING

Du willst Krav Maga 1X1 trainieren, wann es dir passt? möchtest ein Probetraining haben mit einem erfahrenen, gut ausgebildeten Trainer? Du willst schnell Fortschritte machen oder dich für eine Krav Maga Prüfung vorbereiten?

Krav Maga: Courses
Business Meeting

KRAV MAGA FÜR UNTERNEHMEN

Entweder als Team Building Maßnahmen oder Schulungen für eure Sicherheitsfirma, wir bieten verschiedene Seminare, Veranstaltungen und Ausbildungen an!

bottom of page