krav-maga_bewegung-1024x689_edited.jpg

KRAV MAGA FÜR ERWACHSENE

Unser Krav Maga Training für Erwachsene ist für diejenigen geeignet, die fitter, stärker und sicherer werden wollen, sowohl körperlich als auch psychisch aber auch Teil einer lebhaften begrüßenden und herzlichen Gemeinschaft sein wollen.
Bei Impact Krav Maga verstehen wir, dass Gewalt und Selbstverteidigung nicht nur Schläge und Kicks bedeuten. Es geht um Selbstbewusstsein, körperliche und mentale Fähigkeiten und vor allem- es geht um Klug sein und Klug trainieren. Unser Training ist genau für diese Zwecke geplant. Wir bringen dir nicht nur die körperlichen Aspekte von Krav Maga und Selbstverteidigung bei, sondern werden dich auch psychisch und kognitiv vorbereiten, sodass du dich und deine Nahestehenden verteidigen kannst. Alles in einer spaßigen, familiären Atmosphäre.
Unser Training darf manchmal körperlich oder emotional herausfördernd sein und wir respektieren den Fakt, dass manche ihr Training bei uns starten, ohne genauso fit oder erfahren zu sein, wie sie gern hätten. In unserem Training wirst du mit deinem eigenen Tempo fortschreiten und wir sind da um dir zu helfen, wenn du es brauchst.
Um unser Training selbst zu erfahren, kannst du auf Kontakt klicken und dein erstes kostenloses Probetraining vereinbaren.