Warum Ground Force Method Instructor werden

Ground Force Method (kurz GFM) ist ein Bewegunssystem, mit dem Ziel die Beweglichkeit und Ausdauer zu verbessern,

sowie Verletzungen vorzubeugen. Nachdem ich schon oft danach gefragt wurde, erkläre ich in diesem Blogpost, warum man GFM Instruktor werden sollte.

Ground Force Method hat 3 Hauptprinzipien nach denen es funktioniert:

1, FMS - Das Functional Movement Screen (www.functionalmovement.com). Es ist ein großartiges Mittel, mit dem man die Bewegungsfähigkeit von Menschen bemessen kann. Während unserer Zertifizierung werden die Prinzipien des FMS und erklärt, wie man es benutzen kann um unsere und die Bewegungen unserer Trainingsteilnehmer verbessern und festigen kann. 2, Die Entwicklung des Körpers hat bestimmte Stufen und Fähigkeiten die er erlernen muss, bevor wir uns zur nächsten Stufe weiterentwickeln. Leider ist es so, dass wenn wir eine weiter Stufe erreicht haben, wir die Bewegungen und Fähigkeiten der vorherigen Stufe vernachlässigen und somit wieder verlernen. Beim GFM - Training kehren wir zu den verschiedenen Entwicklungsprozessen zurück und diese Beweglichkeit und Fähigkeiten wieder zu neu zu erlernen und zu festigen.

3, Spaß - Man denkt, dass ein ernstes Training abgehalten werden muss, um an Kraft zuzulegen und Beweglichkeit zu gewinnen. Sie haben recht, wäre es aber nicht noch besser, wenn es auch noch Spaß macht? Wenn wir auch Spaß haben wollen? Bei GFM „Provozieren“ wir so oft es geht Spaß, denn es hilf Stress abzubauen und die Teilnehmer trainieren härter wenn ihnen die Übungen Spaß machen - weil es halt Spaß macht.


Warum sollte ich Ground Force Method Instruktor werden?

Lasst uns zuerst mal über das Finanzielle sprechen - als zertifizierter GFM Instruktor/-in darf man GFM Training leiten und eigene Gruppen unterrichten und damit Geld verdienen. Dein nationaler Direktor und das GFM HQ werden dir mit dem Marketing Package helfen und dich mit Werbematerialien unterstützen. Zweitens - Du wirst mit Wissen unterstützt, das Wissen, was du bei dem Kurs lernst ist mit einem Wort - Erstaunlich. Wir haben begleitende Unterlagen mit mehr als 250 Seiten mit theoretischem und praktischem Wissen, die man in unseren 3 verschiedenen GFM Ausbildungen (Level1, Level2 und GFM Junior) bekommt. Unsere Manuals sind mit Artikeln von internationalen Experten der Bereiche Bewegung, Kraft und Ausdauer und Rehabilitation gefüllt. Man lernt auch die Idee und die Prinzipien die hinter dem GFM Bewegungssystem stecken kennen. Mit der Methodologie zeigen wir dir, wie Du dieses Wissen an Deine Schüler vermitteln kannst, dass diese sich besser bewegen können. Man bekommt auch vollen Zugang zum Instruktor Bereich auf der Website www.groundforcemethod.com, dort kannst Du alle Videos anschauen, in denen Techniken der Ausbildung nochmals erklärt werden. Drittens - Unterstützung! GFM ist eine Gesellschaft - als Gesellschaft versuchen wir so viel und so gut wir können zu helfen. Das ist der Grund, warum wir lokale Direktoren haben. So können wir unsere Instruktoren besser helfen, ob es nun um theoretisches oder praktisches Wissen geht, oder einfach nur Logistik… Wir stehen an Deiner Seite. Werde ein Teil der wachsenden Instruktoren Familie und nimm an der kommenden Zertifizierung teil. Weitere Infos zu Termin oder Preis bitte unter info@impact-gruppe.de melden. GROUND FORCE METHOD - BEWEGE DICH STÄRKER, BEWEGE DICH BESSER, BEWEGE DICH MEHR

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen