top of page
IMG_20181007_163826_edited_edited.jpg

ÜBER IMPACT KRAV MAGA

SUPPORT. IMPROVE. EDUCATE

2014 wurde Impact Krav Maga Mannheim mit der Vision und dem Ziel gegründet, unseren Mitgliedern zu helfen sicherer, gesunder und glücklicher zu werden. Seitdem haben wir es geschafft, hunderten von Mitgliedern und Kunden neue Fähiigkeiten und Techniken beizubringen, und ihre angeborenen Kräfte herauszufinden und zu verstärken.    

Die Leitlinie von Impact Krav Maga kann in 3 Wörter zusammengefasst werden- 

1. SUPPORT- Wir haben alle Ziele im Training und im Leben und manchmal brauchen wir Hilfe um unsere Ziele zu erreichen. Bei Impact untertützen wir einander. Das Team unterstützt natürlich die Mitglieder und die Mitglieder helfen und unterstützen einander, jeder wie er oder sie kann. 

2. IMPROVE- Unser Ziel als Krav Maga Trainierende ist uns immer weiter zu verbessern. Wir verstehen, dass man nie auslernt. Deswegen suchen wir immer nach neuen und besseren Trainingsmethoden, Wissen und Techniken, um unsere Ziele und Ziele unserer Schüler zu erreichen.

3. EDUCATE- Was wir tun, tun wir aus Liebe- Liebe für unseren Sport, Liebe für unsere Mitmenschen. Mit diesem Erziehungskonzept machen wir unsere Arbeit als Trainer und hoffen, dass unsere Mitglieder danach auch andere so erziehen werden.

Über Impact Krav Maga: About
5_gruende-1024x576.jpg

UNSER TEAM

Impact Krav Maga Mannheim kann nur so gut sein, wie unsere Trainer. Wir sind Stolz auf sie und wir freuen uns davon zu erzählen.

UK_edited.png

NADAV SHOSHAN

Inhaber und Head Instructor- Krav Maga, Ground Force Method & Buteyko

1980 in Israel geboren. Nadav trainiert Krav Maga seit 1992, GFM seit 2011 und ist seit 2015 zertifizierter Buteyko Lehrer.

1978 in Heidelberg geboren. Mustafa trainiert Krav Maga seit 2012, und 2016 hat er die Krav Maga Global Instruktor Ausbildung erforlgreich abgeschlossen.

CHRISTOPH BECKMANN

Krav Maga und Ground Force Method Trainer

Robert.jpg

ROBERT HOLZINGER

Ground Force Method Trainer

1967 geboren, Robert trainiert bei Impact seit 2017 und 2019 hat er seine Ground Force Method Level 1 und Level 2 Ausbildungen erfolgreich abgeschlossen.

Julian Sonne

julian.jpg
Herrmann_RichardM_Bild.jpg
Leof.jpg

Krav Maga Trainer

1985 geboren in Koblenz
2014 Schwarzer Gürtel Kung Fu (Tian Kung Chien Mendoza, Argentinien)
2014 Beginn Krav Maga KMG (Mendoza, Argentinien)
2017 Diplom Politikwissenschaft und öffentliche Verwaltung UnCuyo
2022 B.A. International Business (DHBW Mannheim)
Seit 2019 bei Impact Krav Maga
2023 Beginn KMG Instructor Ausbildung (GIC)

Richard Hermann

Krav Maga Trainer

1997 in Bad Soden am Taunus geboren. Richard trainiert Krav Maga seit 2020, und befindet sich seit 2023 in der Ausbildung zum Krav Maga Global Instruktor.

Leif Rogell

Krav Maga Kindertrainer

1985 in Stockhold geboren

2009 BSc in Molekularmedizin

2012 MSSc in Projektmanagement

Leif trainiert Krav MAga seit 2018

2023 Erfolgreich Kids Instruktor Ausbildung abgeschlossen

Mustafa_Balcok_368.jpg

MUSTAFA BALCOK

Krav Maga und Ground Force Method Trainer

Christoph-130x130.jpg

1993 in Hagen geboren. Christoph trainiert Krav Maga seit 2013 und hat 2016 seine Krav Maga Instruktor Ausbildung erfolgreich abgeschlossen.

Über Impact Krav Maga: Team
bottom of page