IMG_20190607_214349_edited.jpg

KRAV MAGA FÜR FRAUEN

Es kann richtig schwierig sein, eine Frau zu sein. Es gibt eine unausgesprochene aber kontinuierliche Anforderung  sich erst um alle anderen erst zu kümmern, eine perfekte Work-Life Balance zu erschaffen und dann noch die Lust und Energie zu haben, immer hübsch und nett zu sein. Als ob das nicht schon genug wäre und obwohl man deine Kraft und Unterstützung immer für sich nutzt, gibt man dir das Gefühl schwach zu sein. Manchmal schafft man es, dich davon zu überzeigen. Der Mann der hinter dir läuft, verursacht Gänsehaut. Die drei Jungs mit Kapuzen, die um die Ecke lauern. Der Chef, der immer was Sexistisches zu sagen hat.
Alle diese Sachen sind Mechanismen, die unsere Gesellschaft implementiert, um den Status Quo zu erhalten, wobei Frauen immer die Schwächeren sind. Wir sind da, um dir zu sagen, dass du dich nicht schwach oder unsicher fühlen musst. Krav Maga Training für Frauen bietet dir die Möglichkeit an, deine inneren und körperlichen Kräfte zu äußern und verbessern, um sicher zu sein, dass du mit solchen Situationen umgehen kannst, ohne dich weniger stark zu fühlen, als du wirklich bist. Es darf manchmal herausfördernd sein, körperlich und mental. Wir sind da, um dich zu unterstützen, wann auch immer du uns brauchst.
Und ja, mit unserem Frauen Selbstverteidigung- bzw. Krav Maga Frauentraining wirst du fitter, stärker und du wirst lernen, wie du deine Aggression bei Bedarf anschaltest (und wie du sie ausschaltest, wenn du sie nicht mehr brauchst).
Wenn du unser Krav Maga Training für Frauen selbst erfahren möchtest, kannst du und kontaktieren, um dein erstes kostenloses Probetraining zu vereinbaren.